192V 114 Vortrag: Schüssler Salze

Beginn Di., 05.11.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Sabine Wiesner

Mineralsalze, die natürlicherweise in unserem Körper vorkommen und wichtige Rollen in unserem Stoffwechsel spielen, zu potenzieren und damit zu heilen - eine geniale Idee von Dr. Heinrich Schüssler.
Die Heilweise der Schüssler Salze ist deutlich unkomplizierter als die klassische Homöopathie und für die Eigenbehandlung gut geeignet.
Erfahren Sie Grundlegendes über die ersten 12 Salze, z.B. wie schütze ich mich, wenn es rund um mich niest und hustet, was mache ich, wenn mich der Schnupfen schon erwischt hat, oder wie helfe ich meinem Kind bei Schulkopfschmerz oder Wachstumsschmerzen.




Kursort

VHS 211

Stadtplatz 30
84137 Vilsbiburg

Termine

Datum
05.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Stadtplatz 30, VHS, 211