Gesellschaft / Kursdetails

201V 104 Vortrag: Sei Du selbst, denn alle anderen gibt es ja schon

Beginn Do., 06.02.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Michael Schöffmann

Was also ist nun das Geheimnis erfolgreicher Menschen? Sie sind einfach so, wie sie sind und sie folgen beharrlich ihrem inneren Ruf, also ihrer "Berufung". Authentisch, geradlinig und frei heraus lassen sie sich nicht so leicht verbiegen und gehen dabei unerschrocken ihren eigenen Weg.
Das verleiht ihnen ungeahnte Kräfte und genau dieses Potential schlummert in jedem einzelnen von uns. Wir haben nur recht früh schon das Vertrauen jedem einzelnen von uns. wir haben nur recht früh schon das Vertrauen verloren, dass es in Ordung ist, einfach so zu sein, wie wir nun mal sind.
Und wie können wir dieses "echt" sein wieder erlernen?
Wir brauchen unsere Seele und unser Herz dazu. Man kann das nämlich nicht wie eine Technik trainieren oder einstudieren, sondern nur Schritt für Schritt in sich freilegen. Es ist in der Tat eine Reise in unsere innere Welt, und zwar dorthin, wo wir uns selbst vor langer Zeit verloren haben ...
Dieser Vortrag zeigt auf, wie wir unsere ureigene Kraft und den Glauben an uns selbst wiederfinden können.
Und es lohnt sich, denn sobald wir wirklich bereit dazu sind, einfach wir selbst zu sein, wird unser Leben auf einer neuen Ebene zur Entfaltung kommen.




Kursort

VHS 211

Stadtplatz 30
84137 Vilsbiburg

Termine

Datum
06.02.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Stadtplatz 30, VHS, 211