Gesellschaft / Kursdetails

192G 253 Wahre Liebe ist möglich

Beginn Sa., 11.01.2020, 13:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 50,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Michael Schöffmann

Wahre Liebe ist ein Geschenk des Himmels und gleichzeitig auch ein faszinierendes Abenteuer und Forschungsprojekt. Denn jedes Paar durchläuft im Lauf seiner Jahre verschiedene Stadien, in denen seine Bereitschaft zu lieben immer und immer wieder neu geprüft wird. Die Andersartigkeit des Partners bringt uns gnadenlos an unsere äußersten Grenzen. Und doch ist sie gleichzeitig die Garantie für unser permanentes geistig - seelisches Wachsen und Reifen.
In der wahren Liebe erfüllt sich das Versprechen, das wir uns als Jungverliebte einst gaben, auch wenn sich bei manchen Paaren dieses tiefere Erkennen erst in ihren reiferen Jahren einstellen mag.
In diesem Seminar beleuchten wir die Hindernisse, die wir der Liebe in den Weg gestellt haben. (Ängste, Zweifel, Machtkämpfe, Rückzug, Verweigerung, Tote Zone etc.) Wir werden die Ansätze kennenlernen, mit deren Hilfe es uns als Paar möglich sein wird, eine nächste Ebene der Verbundenheit zu erreichen.
Ein Seminar für alle, die zutiefst davon überzeugt sind, dass es einen Weg geben muss, Glück und Erfüllung in der Partnerschaft zu finden. Auch gedacht für Singles, die bereit sind, sich für eine neue Beziehung zu öffnen. Und für solche, denen es ein tiefes Anliegen ist, andere (z.B. ihre Kinder) zu ermutigen und zu inspirieren, diesen Weg der wahren Liebe zu gehen.




Kursort

VHS 201

Stadtplatz 30
84137 Vilsbiburg

Termine

Datum
11.01.2020
Uhrzeit
13:00 - 18:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 30, VHS, 201