Gesundheit / Kursdetails

202G 871 Tanzkreis für Fortgeschrittene

Beginn Do., 10.09.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer
Kursleitung Judith & Markus Linsmeier

Für alle, die Tanzen als sportliches Hobby betreiben wollen und in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen neue Figuren und ansprechende Kombinationen erlernen möchten. Es werden regelmäßig neue Folgen und Schritte vermittelt. Auch die Technik und der Ausdruck bei den einzelnen Tänzen kommen nicht zu kurz.

Der Tanzkreis ist speziell für Tänzerinnen und Tänzer gedacht, welche schon fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Gesellschaftstanz haben. ABER: Keine Angst, einfach mal vorbeischauen und mitmachen!

Geleitet wird der Kurs von Markus und Judith Linsmeier. Beide betreiben eine Tanzschule mit Sitz in Eggenfelden und betreuen zahlreiche Tanzclubs und Hobbytanzgruppen. Judith Linsmeier ist geprüfte Tanzlehrerin im ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband).
jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
19:00 - 20:30 Uhr




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.