Kultur / Kursdetails

191V 113 Lesung: "Die neuen Abenteuer eines Taugenichts"

Beginn Di., 26.03.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Dirk Hellmann

Der Referent, 1961 geboren, wuchs unter unerträglichen Verhältnissen zusammen mit fünf Geschwistern in einer Arbeiterfamilie auf, aus der er zunächst durch die Ausbildung zum Krankenpfleger zu entrinnen suchte. Gleichzeitig erfassten ihn die letzten Wellen der Hippiebewegung und so strandete er in Goa (Indien). Wie auch viele andere Aussteiger, erhoffte er sich, sein Glück zu finden. Im Buch " Die neuen Abenteuer eines Taugenichts" beschreibt er seine Suche nach einem Experimentieren mit Drogen. Es bleibt nicht aus, dass diese Abenteuer mit einer Serie von dramatischen Ereignissen und Begegnungen gespickt ist. ein Höhepunkt seiner Suche ist der Sturz in einen Brunnen, wo ihn das Wasser dann sprichwörtlich bis zum Halse steht .....




Kursort

VHS 301

Stadtplatz 30
84137 Vilsbiburg

Termine

Datum
26.03.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Stadtplatz 30, VHS, 301