Spezial / Kursdetails

192G 400 Schnupperstunde: Strong by Zumba

Beginn Do., 12.09.2019, 17:30 - 18:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Marek Kalloch
Bemerkungen Cross-Trainer-Sportschuhe, Bodenmatte/Handschuhe (optional für Bodenübungen), Handtuch, Mineralwasser.

kostenfrei aber Anmeldung erforderlich!
Beginne zum Beat zu trainieren. Strong by Zumba kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau und Kardiotraining. Bewegt wird sich zur Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jeder Schritt wird langsam und genau gezeigt so dass alle mitkommen. Falls es noch an Fitness fehlt? Kein Problem! Bei Strong by Zumba gibt immer drei Schrittvarianten (slow/base/max) die jeder für sich auswählen kann. Damit bietet sich die Möglichkeit, sich an die ganz eigenen Bedürfnisse zu orientieren. Dieser Kurs ist ideal um die gesetzten Fitness-Ziele zu erreichen und sich auszupowern. Komm einfach und mach mit!




Kursort

E 04

Frontenhausener Str. 19
84137 Vilsbiburg

Termine

Datum
12.09.2019
Uhrzeit
18:00 - 19:00 Uhr
Ort
Frontenhausener Str. 19, VHS Nebengebäude E 04