Spezial / Kursdetails

192V 109 Vortrag: REBIRTHING-Atmen - die starke Kraft Deines Atems, Atmen und sich wie "Neu geboren" fühlen!

Beginn Do., 17.10.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Rosemarie Engleder

In unserer schnelllebigen, hektischen und leistungsorientierten Zeit haben wir durch die ständigen Anspannungen und vielfältigen Belastungen unseren natürlichen Atemfluss verlernt.
Wir atmen unbewusst zu flach und zu kurz, oder haben direkt Atem- Aussetzer.
Rebirthing-Atmen bringt uns wieder zu unserem natürlichen und kräftigen Atemfluss zurück.
U n d w a s k a n n e s n o c h : Rebirthing- Atmen tankt den ganzen Körper mit Energie auf und aktiviert die Selbstheilungskräfte; Sich tief entspannen, lebendig fühlen, Freude empfinden können, Lebenslust bekommen, sich in einen Glückseligkeitszustand atmen und - all das und noch viel mehr kann Dir Rebirthing, die Atem-Selbsthilfemethode nach Leonard Orr bringen.
Der Atem lässt Dich zusätzlich eine Entdeckungsreise in Dich selbst unternehmen - das ist Abenteuer pur. Wir können hinderliche Lebensmuster erkennen und Erlebtes "integrieren". Rebirthing verbindet uns wieder mit unserer "Inneren Weisheit" und kann uns verstärkt Liebe und Kraft für unser weiteres Leben bringen.
Zusätzlich werden in diesem Vortrag einfache und wertvoll-effektive Atemübungen vorgestellt, die für unser tägliches Leben ein großer Beitrag für mehr Wohlbefinden sein können!




Kursort

VHS 201

Stadtplatz 30
84137 Vilsbiburg

Termine

Datum
17.10.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Stadtplatz 30, VHS, 201