Spezial / Kursdetails

202W 003 Vortrag: Schmerzfalle - Wie komme ich da wieder raus? Akuten und chronischen Entzündungen alternativ begegnen

Beginn Do., 19.11.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Regina Sandbiller

Eine Schmerztablette tut noch nicht weh, doch eine Dauereinnahme bei Schmerzen ist nicht immer notwendig. Mit Hilfe von Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur und Neuralmedizin können Ursachen von Schmerzen ausgeglichen werden und unser Schmerzempfinden, unsere Schmerzerinnerung wieder reguliert und aus unserem Gehirn (Limbischen System) gelöscht werden. Die Natur schenkt uns heilsame Pflanzen wie Arnika, Johanniskraut und viele mehr zur Unterstützung.




Kursort

U 01

Frontenhausener Str. 19
84137 Vilsbiburg

Termine

Datum
19.11.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Frontenhausener Str. 19, VHS Nebengebäude, U01